Wir haben uns der ehrfürchtigen und würdevollen Behandlung Verstorbener verschrieben. Unabhängig vom Religionsbekenntnis des Verstorbenen wird alles getan, um bei der Einäscherung einen Abschied in Würde zu gewährleisten.

Am Ethik & Umwelt Krematorium Hohenems ist der Vorarlberger Gemeindeverband beteiligt. Diese Beteiligung sichert den Vorarlberger Gemeinden eine Mitsprache bei sämtlichen Entscheidungen.


Moderne Büroausstattung


Mit modernster Technik ausgestattet, wird ein vollkommen reibungsloser Ablauf der Einäscherung garantiert, sowie die Einhaltung sämtlicher Werte kontrolliert.


Durch die computergesteuerte Prozesskontrolle wird die exakte Abstimmung aller Meß- und Abluftwerte ermöglicht. Laufende Kontrollen bei jedem Einäscherungsvorgang garantieren dafür, dass diese auch eingehalten werden können.